Patchnotes 12.9

Escapers,

hier sind die Patchnotes für das Update 0.12.9:

Hinzugefügt und geändert:

  • Erweiterung für die Karte „Woods“ / "Wälder"
  • Überarbeitete PMC-Anfangsausrüstung
  • Anpassung von Kopf und Stimme beim Erstellen eines Charakters hinzugefügt: Derzeit werden nur zwei neue Köpfe für jede hinzugefügte Fraktion bereitgestellt. Ihr könnt Kopf und Stimme nicht ändern, nachdem der Charakter erstellt wurde. Ihr könnt dies erst nach dem Zurücksetzen oder Löschen des Profils wieder machen.
  • Fähigkeit "Immunität" hinzugefügt.
  • Überarbeitete Fähigkeit "Metabolismus"
  • Die Lautstärke der Schritte und die Interaktion mit der Vegetation wurden reduziert.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass die bestimmte Munition höhere Chancen auf den "bluten"-Effekt hat. Jetzt kann Munition etwas häufiger schwere oder leichte Blutungen verursachen als andere Munitionsarten.
  • Jetzt reduzieren einige Gesichtsschutzschilde und Brillen die Zeit des Blindheitseffekts durch Blendgranaten und Granaten.
  • Die Spieler erhalten in den ersten 7 Spieltagen Nachrichten mit einem Lieferpaket.
  • Beim Kauf bei Händlern über den Flohmarkt wurde die Schaltfläche "Alle" im Kaufmenü hinzugefügt. Jetzt können alle verfügbaren Elemente mit einem einzigen Klick ausgewählt werden.
  • Filter auf der Registerkarte W-Liste werden jetzt separat geändert und wirken sich nicht auf andere Registerkarten des Flohmarkts aus.
  • Mit "Enter" bestätigt Ihr jetzt die Aktion in den meisten Dialogfenstern.
  • Die Slot-Hervorhebung beim Ziehen von Elementen in Ihrem Inventar kann jetzt deaktiviert werden.
  • Ausgestattete Armbinden können jetzt nicht mehr geplündert werden und können beim Tod nicht verloren gehen.
  • Die Nachricht mit der Belohnung für den Entkommen Zusammenarbeit mit einem Scav wird nun mit einer leichten Verzögerung kommen.
  • Sicherheitsbehälter wenden Beschränkungsfilter auf Modifikationen an, die auf dem transportierten Objekt installiert sind. Das heißt, das Einsetzen einer Halterung mit einem darauf installierten thermischen Visier in einen gesicherten Behälter ist nicht mehr zulässig.
  • Neue Ausrüstung und Kleidung wurden hinzugefügt: PMC-Oberteile und -Unterteile, Körperschutz, Tragesysteme, Sturmhaube und Oberteile für die Scavs.
  • Die Eigenschaften einer großen Anzahl von Waffenmods wurden geändert.
  • Die Jaeger-Quests wurden vereinfacht.
  • Einige Quests wurden aktualisiert: Ausführungsbedingungen, Startbedingungen, Belohnungen wurden geändert.
  • Reduzierter Bonus der Rückstoßreduzierung durch die Fähigkeit Rückstoßkontrolle und Waffenbeherrschung.
  • Jetzt beginnt das Übergewicht der Charaktere bei 35 kg. Früher 40.
  • Erhöhte Kauflimits für einige Munitionsarten von Händlern.


Neue Waffen und Munition:

  • KRISS Vector SMG in 9 х 19 und .45.
  • SIG MCX Sturmgewehr in .300 Blackout.
  • UMP SMG in .45. - Mk-18 mod 1 Mjölnir DMR in .338 LM.
  • 300 Blk, 338 Lapua Magnum Munition.
  • Verschiedene neue Waffenmods.


KI:

  • Bots die hinter stationären Waffen hängen, wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Killa die Feinde hinter ihm nicht hören konnte.
  • Andere verschiedene Bot-Korrekturen und Optimierungen.


Optimierung:

  • Animationsoptimierungen für das Interface.
  • Optimierung von Sounds die in den RAM geladen wurden.
  • Serveroptimierungen.


Behebungen:

  • Zielen mit dem GL40 mit Reflexvisier.
  • Die Position des Körpers des Charakters beim Blindschießen wurde nach dem Öffnen des Inventars nicht zurückgesetzt.
  • Die Blendung wurde auch dann verhängt, wenn der Spieler eine Wärmebildkamera verwendete.
  • Das stationäre Maschinengewehr wurde von seiner Halterung entfernt, wenn der Spieler es in der Blindfeuerposition benutzte.
  • Es war möglich, die Ober- und Unterseite der Gegenfraktion zu verwenden.
  • Der Spitzname konnte nicht geändert werden, wenn der neue Spitzname 15 Zeichen lang war.
  • Der Entfernungswert des Visiers änderte sich nicht unmittelbar nach der Ausrichtung, wenn die Waffe zwei Visiere hatte.
  • Es wurde behoben das eine doppelte Waffe nach dem Waffenwechsel einige Sekunden lang hinter dem Rücken des Spielers hängen geblieben ist.
  • Bei einigen Hosen hing die ausgerüstete Waffe während des Anprobierens auf dem Ragman-Servicebildschirm außerhalb des Holsters.
  • Man konnte nicht sehen dass der Spieler den Feuermodus seiner Waffe überprüft hat.


Waffenvorlagen:

  • Die überschriebene Vorlage konnte nicht gelöscht werden. Auf der Waffe wurden falsche Mods installiert, wenn der Build während eines Speichervorgangs gestartet wurde.
  • Fehler beim Einlösen aller verfügbaren Gegenstände, wenn der Spieler versucht hat, Gegenstände über dem Limit zu kaufen.
  • Interaktion mit dem Inventar bei einem Raid fehlgeschlagen, wenn der Spieler die Waffe zuvor über das Kontextmenü zerlegt hatte.
  • Bei der Reaktivierung des Ausgangs mit der hermetischen Tür am Ort Reserve hat die Sirene früher aufgehört zu arbeiten, als es hätte sein sollen.
  • Die Empfindlichkeit beim Zielen (ADS) hat sich beim auf und abmontieren des Visiers von der Waffe geändert.
  • Behoben das Ein Charakter führte einen leichten Granatenwurf nur durch zweimaliges Drücken des RMB durch.
  • Uninformative Meldung über den Platzmangel im Versteck beim Übertragen von Artikeln aus den Nachrichten "Alle erhalten".
  • Der Status "Found in Raid" / "Im Raid gefundener Gegenstand" für die Waffe wurde nicht aktualisiert, wenn eine Modifikation auf die Waffe gesetzt wurde, welche nicht den Status "Found in Raid" / "Im Raid gefundener Gegenstand" hatte.
  • Falsche Angaben zur Beherrschungs-Stufe im Waffeninspektor
  • Der Preis für 1 Gegenstand wurde um 1 Rubel verringert, wenn ein Spieler mehrere gleiche Gegenstände bei einem Händler gekauft hat.
  • Der Azimut fehlte, wenn der Spieler das Pausenmenü mit einem Kompass in der Hand öffnete.
  • Die Kamera konnte durch den Körper eines anderen Spielers gehen.
  • Fehlende Nachrichten im Gruppenchat.
  • Verschiedene Serverfehler behoben.
  • Verschiedene kleinere Korrekturen.
  • Verschiedene Lokalisierungskorrekturen.
  • Verschiedene Karten-Korrekturen


Es wird einen W I P E geben.

Patch ist geplant für den 24.12.2020.