Neues

Wir "F4Gamers" sind die alte ( DieGamingLounge ) Community.


Wir haben Uns dazu entschieden den Namen zu ändern und einige Änderungen an Unseren Projekt vorzunehmen.


In Zukunft wollen Wir Uns mehr in den Multigaming Bereich sehen. Aber Unsere Hauptaugenmerk wird auf den Bereich "Escape from Tarkov" bleiben.


Es sind noch einige weitere Änderungen geplant die Ihr in Zukunft miterleben werdet. Außerdem sind Wir an Verbesserungsvorschlägen interessiert.


Leider müssen wir auch Unsere Aktuelle TeamSpeak IP ändern, da Wir gezwungen waren Unseren Hoster zu wechseln. Da Unser letzer Hoster leider der Meinung war für 2021 die Preise um 50 % zu erhöhen. Der Neue Teamspeak ist aktuell noch im aufbau aber wird in den nächsten tagen auch für euch erreichbar sein.


Wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2021 und Wir freuen Uns auf die Zukunft mit euch.


Euer F4Gamers Team